Vorstand Chor

Sabine Engel (Sopran)

SabineIch bin Sabine Engel, wurde am 8.8.1991 geboren und bin in Melle aufgewachsen. Nach einem Jahr als Austauschschülerin in Schweden und erfolgreichem Abi zog es mich 2011 nach Göttingen. Ich studiere Komparatistik im Master und singe, unterbrochen durch ein Auslandssemester in Norwegen,  seit 2012 im Unichor. Als Stimmsprecherin bin ich Ansprechpartnerin  für alle Probleme und Fragen im Sopran :) 

Kontaktformular

 

 


 

Ronja Mengel (Alt)

ronja mengelIch bin Ronja Mengel und wurde am 08.08.1992 in Holzminden geboren. Während meiner Schulzeit verbrachte ich ein Jahr als Austauschschülerin in Paraguay. Seit 2011 studiere ich in Göttingen Medizin und singe seit dem auch im Unichor. Alle Fragen und Probleme aus dem Alt gerne zu mir :).

Kontaktformular


 

Sascha Herz (Tenor)

sascha-herz2Ich bin Sascha, bin 1987 in Berlin geboren und Studiere seit 2010 Skandinavistik und Geschichte an der Universität in Göttingen. Zeitgleich habe ich auch hier im Universitätschor angefangen, zunächst als Bass, später dann in meiner Hauptstimme im Tenor und bin nun seit dem WiSe 2014 Tenorsprecher. Ich bin mit Freude in diesem Chor aktiv und sehe es als meine Aufgabe dies auch meiner Stimmgruppe zu ermöglichen. Ich bin jederzeit für Fragen, Anmerkungen ansprechbar und möchte alles tun, damit die Mitglieder des Chores und besonders des Tenores mit Spaß, aber auch erfolgreich und gut singen.

Kontaktformular

 


 

Laurenz Kötter (Bass)

laurenz

Ich bin Laurenz Kötter und habe am 30.07.1993 in Cloppenburg das Licht der Welt erlickt. Nach dem Erreichen der allgemeinen Hochschulreife und eines einjährigen Wehrdienstes kam ich im Oktober 2012 nach Göttingen. Seitdem studiere ich Geschichte und Religionswissenschaft und seit dem anschließenden Sommersemester bin ich auch im Unichor aktiv, mittlerweile als Stimmführer für den Bass. Als dieser setze ich mich für die Belange der Bässe ein und bin somit der Ansprechpartner der wohl besten Stimmgruppe überhaupt.

Kontaktformular


 

Rico Witschas (Notenwart)

Rico

Der Rico begann im jungen 3. Jahrtausend sein Humanmedizinstudium im fernen Göttingen und damit auch seine Mitgliedschaft im Unichor. Die Verbundenheit mit dem Chor und vor allem mit seinen Mitgliedern ist ein sehr wichtiger Eckpfeiler in meinem Leben in Göttingen geworden.

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!